Der AK-Preis ergibt sich aus dem bfi Preis abzüglich 5 % für AK-Mitglieder und Einlösung des 60-Euro-AK-Bildungsschecks (gilt nur für Produkte, die mit dem AK-Logo gekennzeichnet sind).

Hier BILDEN sich neue Ausbildungswelten.

Robotik, Industrie 4.0, 3D-Druck der nächsten Generation: Bei der ÖGB-Landeskonferenz konnte das bfi Steiermark einmal mehr seine Vorreiterrolle im Bereich Aus- und Weiterbildung demonstrieren und übermittelte bei der Ausstellung den Besucherinnen und Besuchern einen interessanten Einblick in die „Bildung der Zukunft“. Neben sprechenden und fahrenden Robotern konnten sich Interessierte auch über die neueste Ausbildungsschiene „Robotik“ informieren, die demnächst im bfi-Bildungszentrum Deutschlandsberg startet. Denn ab Juli können die ersten zukunftsorientierten Produkte im neuen topmodernen bfi-KUKA-Robotik-College gebucht werden.